banner13.jpg

Termine Multivisionsvortrag

Wann, wie, wo, was...

Live Vortrag von Gabriele Gerner-Haudum

Ich erzähle Ihnen zu wunderschönen Bildern mitreißende und faszinierende Geschichten von der abenteuerlichen Reise auf 2 Motorrädern durch den afrikanischen Kontinent zusammen mit Christian, meinem Mann.

Viele Erlebnisse, gute wie schlechte, haben die absolut einmalige Reise für immer unvergesslich gemacht:

"Von 48 Grad im Schatten in der sudanesischen Wüste bis zu Schnee in den Bergen von Lesotho, von unglaublichen Glücksgefühlen beim Anblick der traumhaft schönen afrikanischen Landschaften bis zur Verzweiflung über die Steine werfenden Kinder in Ähtiopien, von 5-Sterne Hotels mit weichen Daunendecken bis zu den letzten Absteigen mit Ungeziefer haben wir alles in diesen 13 Wochen erlebt und kaum etwas davon möchten wir missen."

Dabei war das Motorrad das ideale Fortbewegungsmittel, um schnell mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Außerdem ist Motorradfahren für uns 100% Unabhängigkeit.

Vermitteln möchte ich mit dem musikalisch untermalten Bildvortrag unter anderem, dass es durchaus möglich ist, so eine Reise auch in der relativ kurzen Zeit von 13 Wochen zu machen. Man muss zu bestimmten Sachen bereit sein und vor allem muss man sehr gerne Motorrad fahren. Aber daran hapert es bei uns ja sowieso nicht!

Und last but not least: so eine Reise ist fast für jeden möglich, man darf sich selbst nur nicht so wichtig nehmen!

Aktualisierung: 2010/05/13 - 14:35 / Redakteur: Webmaster
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen