banner2.jpg

Gästebuch

<< < 3 4 5 6 7 > >>
81 | 19/11/2009 20:58
Peter | Email: hp.manigatterer at tele2 dot at  | 
Hallo Gabi, hallo Christian!

Habe mir jetzt schon viele Seiten Eurer Homepage angesehen und bin beeindruckt! Wahnsinn, so viel schönes zu Erleben!
Glaube, da übersteht man auch so manche Strapazen!
Danke, das ich an Eurer Reise ein kleines Stück teilnehmen durfte!

Liebe Grüße aus Österreich, Peter
82 | 12/11/2009 12:17
Dieter | Email: dieterfm at web dot de  | 
Hallo Ihr 2,
eine tolle Reise habt Ihr da gemacht, beneidenswert. Wir wollen im nächsten Jahr etwas ähnliches machen, hoffentlich wird es genauso schön und abenteuerlich!
Viele Grüße
Dieter
83 | 07/11/2009 16:32
Gerner Erich und Hermine | Email: Erich.Gerner at t-online dot de  | 
Viele Grüße von den Alten aus Grubweg.
84 | 02/10/2009 20:13
Monika | Email: wagner.poing at googlemail dot com  | 
Hallo Ihr Lieben,
na dann - willkommen zuhause.
Schaut mal auf Eurem "Balkon" nach -
verdammt, jetzt hab ich vergessen die Kleenex dazuzulegen :)
Liebe Grüße,
Monika -
und Meinhard
85 | 01/10/2009 22:25
Cordula | Email: cordula.werner at gmx dot net  | 
Hallo, hat München Euch bereits wieder? Oder war die Sehnsucht nach dem Fahrtwind so groß, daß Ihr gar nicht erst ausgepackt habe?
Ich hoffe, daß Ihr einiges mal persönlich erzählt!
Gutes Ankommen und Eingewöhnen!
Cordula
86 | 28/09/2009 20:48
Gaby und Christian | Email: selmag at web dot de  | 
Servus Erich,
ja dankeschön. Schön sind wir natürlich immer noch, keine Frage! Und eben sogar ein paar Kilo leichter. Das mit den Mopeds haben wir heute zügig gelöst, wir müssen nur am Mittwoch nochmal zum Zerlegen zum Flughafen.
Dir wünschen wir noch eine schöne Zeit in Hamburg, sieh zu, dass Du Dich bis morgen Früh in der Präsidentensuite zurechtgefunden hast und vergiss nicht, doch noch ein kleines Abendessen einzunehmen.
Vielen Dank für Deine super Hilfe bei allem hier in Afrika (schön, wenn man so einen Bruder hat!!!!!!) und überhaupt bis hoffentlich sehr bald
Gaby und Christian
87 | 28/09/2009 20:11
Erich Gerner | Email: Erich.Gerner at t-online dot de  | 
Hallo Ihr Zwei (noch Hübschen?),
gratuliere zur gelungenen Afrikadurchquerung - wünsche Euch noch eine guten Flug in die Heimat und viele Grüße aus Hamburg (Nieselregen ohne Ende). Gut dass Ihr die Motorräder schon verstaut habt. Bis bald...Erich
88 | 28/09/2009 09:26
Gaby und Christian | Email: selmag@web.de  | 
Liebe Petra, lieber Peter,
vielen Dank für Eure nette Nachricht, wir freuen uns auch schon sehr, wenn wir Euch wieder sehen. Und vielen Dank für die nette Hilfe und sorry für die vielen Umstände zwecks Flug!
Liebe Grüße
Gaby und Christian
89 | 28/09/2009 09:02
Peter | Email: Peter.Hoecherl@peter-kommt-mit.de  | 
Liebe Gaby, lieber Christian,
herzlichen Glückwunsch zu Transafrika! Genießt die letzten Stunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Heimat,
Petra und Peter
90 | 25/09/2009 21:12
Christian | Email: christian@haudum.de  | 
Hallo Markus,
ja die Borboels sind wirklich schöne, kräftige Hunde, es hat Spaß gemacht ihnen beim rumtollen am Strand zuzusehen.

@Thorsten,
viel Spaß bei eurem Motorradausflug in die Salzburger Bergwelt.

Bis bald,
Christian
91 | 25/09/2009 21:04
Gaby | Email: selmsg at web dot de  | 
Hallo liebe Monika,
wir kommen jetzt endgültig Ende nächster Woche zurück, heute haben wir tatsächlich die Flüge gebucht obwohl die Motorräder noch nicht "versorgt" sind. Aber das klappt hoffentlich noch! Und das mit den 7 Kilos können wir ja noch ein bisschen aufstocken wenn wir nach unserer Rückkehr dann zum Essen gehen - oder ein bisschen karteln, wer weiß? Jedenfalls schön, dass Du Dich auch freust. Jetzt ist ja die letzte Geschichte online und morgen kommen noch die Fotos dazu und finito!Aber nur im Internet ansonsten vergisst man das ja nie... Jetzt haben wir noch eine Woche Kapstadt, auch nicht schlecht!
Liebe Grüße
Gabe und Christian
92 | 24/09/2009 20:06
Thorsten (TGL) | Email: clubman at muenchen-mail dot de  | 
Hallo zusammen!
Meinen Glückwunsch für eure erfolgreiche Durchquerung, ein faszinierend zu lesender Bericht. Neidvoll müssen sich die daheim gebliebenen IT´ler mit einem Mopedausflug am kommenden Wochenende in den Salzburger Alpen mit Basisort Leogang begnügen. :-). Christian, ich hoffe, das wir etwas von eurem guten Wetter abbekommen.
Kommt gut nach Hause und viele Grüße
Thorsten
93 | 23/09/2009 08:58
Markus | Email:  n/a | 
Servus Angekommene,

da habt Ihr am STrand doch tatsächlich 2 spielende Boerboels fotografiert :-)
***//***boerboels.com/Deutsch/BB_geschichte.htm

Die Reisebeschreibung ist eine herrliche kleine Flucht.

Danke dafür !

Markus(MBH)
94 | 19/09/2009 20:13
Monika | Email: wagner.poing at googlemail dot com  | 
Hallo Gaby und Christian,
wie kommst Du nur darauf, dass sich nur einer freut auf Eure Rückkehr --- ich bin da an vorderster Front, dass das klar ist und es sind 7 Kilos mehr die sich freun ...... - wann genau seid Ihr denn zurück?
Genießt was noch an Zeit in Afrika bleibt.
Das Walkie Talki-Essen fand ich besonders lustig - in Australien haben wir so die Funkgeräte genannt.
Liebe Grüße,
Monika
95 | 19/09/2009 10:00
Gaby | Email: selmag@web.de  | 
Berichte Botswana Ende und dann ab Südafrika sind jetzt online, viel Spass und ein schönes Wochenende Gaby und Christian (die mittlerweile im Südwinter etwas frieren und gut angezogen sind :-)

@Juergen: Dein Eintrag ist ja wirklich nett, danke. Und wir sind jetzt noch genau 600 km von Kapstadt entfernt, also ein Klacks! Wir freuen uns schon, wenn wir Dich wieder sehen! Bis bald.

@Alex: sehr schön, dass sich auch mal jemand freut, dass wir wieder zurückkommen! Hast Du den Führerschein bestanden, wir gehen davon aus: herzlichen Glückwunsch!!!

@Monika: also ehlrich liebe Monika, die Nilpferde sind ja wirklich süss, oder??? Und die Diät musst Du bestimmt nicht machen, ausser es hat sich zwischenzeitlich viiiiiiel getan?? Bis bald!

@Erich: wenn wir Dich nicht hätten!!!!! Du warst uns ja bisher definitiv die größte Stützde, danke!
96 | 18/09/2009 17:16
Jürgen | Email: juergen.reichmann at web dot de  | 
Hallo zusammen,
nach den Berichten zu urteilen kann es nicht mehr weit bis Kapstadt sein, zumindest auf die gesamte Länge hin betrachtet! Das habt ihr wunderbar gemacht und ich freue mich schon auf die Berichte und (insbesondere) die Bilder eurer Reise.
Bis bald und alles Gute
Jürgen
97 | 14/09/2009 20:44
Alex&Bärbel | Email: alex_reitzenstein at yahoo dot de  | 
Hallo ihr zwei!
bei mir sind die ferien jetzt leider auch schon wieder vorbei...fahr aber in 2 wochen nochmal paar tage nach brüssel...mutti hingegen arbeitet unentwegt und fährt rad.
Ist der Sandunfall vor dem Schiff nicht auf video festgehalten worden??? wäre sicher sehenswert^^
Wir freuen uns auf euer Zurückkommen und noch viel spaß in Südafrika

alex
98 | 12/09/2009 03:02
Monika | Email: wagner.poing at googlemail dot com  | 
Hallo Ihr Lieben,
ich war schon ganz ungeduldig und mußte unbedingt mitten in der Nacht nachschaun.
Auf dieser Bootstour wäre ich gerne dabei gewesen. Tolle Bilder, aber diese Nilpferde ......
ich sollte wohl morgen mit einer Diät anfangen, damit die Ähnlichkeit nicht mehr so auffällt :)
Liebe Grüße
und übrigens, bei uns ist es auch tagsüber schon ziemlich kalt
Monika
99 | 11/09/2009 09:24
Erich Gerner | Email: Erich.Gerner at t-online dot de  | 
Hallo Gabi und Christian,
jetzt seid Ihr ja ziemlich schnell in Südafrika angekommen. Ich schau mal bezüglich des Rücktransportes von Euren Motorrädern von Kapstadt aus. Stefan glaub ich wird das Angebot vom Vortrag natürlich gerne annehmen - aber ich frag ihn noch wenn er endlich mal aufsteht. Gute Zeit und bis demnächst......Erich und die ganze Familie
100 | 10/09/2009 23:04
Gaby | Email: selmag@web.de  | 
Ein paar kurze Infos:

die Berichte Sambia bis Grenze Botswana und Botswana bis Nata sind online.

Und dann gibt es zu dem ganzen noch einen Bildervortrag. Premiere soll in der K-Schule in Passau-Grubweg sein, da geht unser Neffe Stefan zur Schule. Also Stefan, wenn Du Dir mit Deinen lieben Mitschülern einen Abenteuer- und Tiervortrag anschauen magst...., das kannst aber Du selbst bestimmen. Viele Grüße Gaby und Christian
Aktualisierung: 2016/07/23 - 08:11 / Redakteur: Webmaster
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen