banner8.jpg

Gästebuch

<< < 1 2 3 4 5 > >>
21 | 15/08/2014 09:14
Gaby | Email: info at ansichtssachen dot de  | 
Servus Baerbl,
Wir sind gestern planmaessig in China eingereist, sitzen jetzt aber alle in Erenhot kurz hinter der Grenze und hoffen, dass wir heute die Autos noch aus dem Zoll bekommen! Wir sind hier aber schon am Ueberlegen wie es weitergehen soll. Vor ein paar Wochen mus es einen verheerenden Erdrutsch im Norden Nepals gegeben haben, die Strasse ist scheinbar nicht mehr da und die waere fuer uns die einzig moegliche Verbindung nach Kathmandu. Aktuell gibt es nur eine Verbindung per Helikopter nach Kathmandu... Wir diskutieren momentan Laos als Ausreiseland, da muessten wir aber von Tibet wieder ein paar tausend Kilometer zurueck durch China, geht eigentlich auch nicht. Wir wissen momentan nicht mal sicher, ob wir ueberhaupt nach Indien kommen. Gruesse auch nach Passau
Gaby
22 | 13/08/2014 18:08
Bärbl | Email: barbara_reitzenstein at yahoo dot de  | 
Hallo,
ich hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie gehts?
Fahrt ihr nicht morgen nach China weiter?
Viele Grüße
Bärbl
23 | 08/08/2014 19:08
Angela und Gerhard | Email: gerhard.winter at gewi-schiesssport dot de  | 
Es ist super mit Euch zu reisen - durchaus interessant und amüsant, informativ, lehrreich und man kann das Verhalten trainieren gegenüber Staatsdienern, sollte man mal in diese Länder kommen.....
Weiterhin gute Fahrt und bessere Straßen,
solltet Ihr einen Abstecher in die Heimat unternehmen, Wurstsalat und Schweinshaxe stehen bereit.
Alles Gute und viel Grüße
Angela und Gerhard
24 | 22/07/2014 13:39
Sabine | Email: muellersabine2 at yahoo dot de  | 
Ihr Lieben,
wie toll sich der Bock doch farblich in so karger Landschaft macht. Da kommt seine Schönheit so richtig zur Geltung :-) Toll sind die Fotos mal wieder, ich hab mir Tadschikistan schon zweimal angeschaut.
Alles Gute weiterhin, liebe Grüße,
Sabine
25 | 12/07/2014 17:28
elisabeth und klaus | Email: elisabeth_rubner at web dot de  | 
Hallo Ihr Beiden,
sind begeistert von Euren Berichten und den lustigen, schönen und informativen Fotos. Warten täglich auf die nächsten Berichte, müssen dann gaaanz viel nachlesen. Gute Reise
liebe Grüße
Elisabeth und Klaus
26 | 08/07/2014 18:25
Bärbl | Email: barbara_reitzenstein at yahoo dot de  | 
Hallo ihr zwei,
schöne Grüße aus Traunstein nach Sibirien ( auch von den Eltern ). Die Fotos sind wunderbar, vor allem der blaue Himmel, von dem hier keine Rede sein kann.
Bis bald
27 | 05/07/2014 05:45
Gaby | Email: info at ansichtssachen dot de  | 
Hallo zusammen,
Wir sitzen in Novosibirsk zusammen mit zahlreichen Muecken :-)
Endlich haben wir es geschafft, wenigsten Usbekistan online zu stellen. Tadschikistan ist auch fast fertig, das wird der abenteuerlichste Bericht bisher mit Pamirhighway, Markt in Afghanistan und, und....
Jetzt starten wir Richtung Baikalsee.
Bis bald, Sibirien grueßt!
28 | 30/06/2014 21:47
Peter | Email: hp.manigatterer at tele2 dot at  | 
Hallo Gabi! Hallo Christian! Entschuldigt dass ich Euch erst jetzt schreibe, aber irgendwie hat es nicht sein wollen! Danke für Eure Mail das Ihr nun unterwegs seid! Ich sitze nun schon seit fast zwei Stunden und verfolgt Eure Reise, lese Eure Berichte und sehe mir die faszinierenden Bilder an! Freue mich schon sehr darauf, dass, wenn Ihr wieder Zuhause seid, wir uns doch mal wieder sehen! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit auf Eurem Weg, passt auf Euch auf und kommt Gesund wieder zurück! Gaaaanz liebe Grüße aus Österreich, Peter
29 | 28/06/2014 18:20
Barbara Reitzenstein | Email: barbara_reitzenstein at yahoo dot de  | 
Hallo ihr beiden,
hoffentlich ist Gaby gut im wilden Kasachstan angekommen. Vielen Dank für das Paket.
Machts gut und bis bald
Bärbl
30 | 28/06/2014 12:33
Barbara Reitzenstein | Email: barbara_reitzenstein at yahoo dot de  | 
31 | 26/06/2014 09:30
Monika | Email: wagner.poing at googlemail dot com  | 
Liebe Seidenstrassler,
wir warten sicher alle auf Nachrichten und hoffen, dass es Euch gut geht und Euch außer Schokohasen und Schweinebraten nichts fehlt.
Eure Wege mögen gesegnet sein!
Liebe Grüße von Monika
32 | 17/06/2014 15:18
Inge | Email:  n/a | 
Hallo Gabi, hallo Christian,
hab' mir schon gedacht, dass Ihr derzeit kein Netz habt :) Freue mich schon auf die ausstehenden Berichte und Fotos!
Weiterhin eine gute Reise!
Viele Grüße, Inge
33 | 12/06/2014 09:44
Gaby | Email: gaby at ansichtssachen dot de  | 
Servus yusammen, ich aergere mich gerade ueber die etwas verschobene Tastatur hier in Osh (Kirgistan). Endlich haben wir wieder mal Internet, den gesamten Pamir Highway gabs nichts davon (auch keine Miilch, keine Marmelade...), es war super anstrengend aber auch schoen... Die ausstehenden Berichte kommen bald, wir sind aber dermassen geschafft! Gestern mussten wir nach der kirgisischen Grenze einen Streik umfahren, wir mussten den Bock praktisch auf den Umweg runterstuerzen, Bilder folgen, alles hart an der Grenze zum Machbaren. Und dazu die letzten Tage immer schoen ueber 4000 m Hoehe, mit etwas Atemnot macht es ja gleich noch mehr Spass :-)
Aber man hoere und staune: hier in Osh waren wir gestern in einem m Biergarten, leeeeiiiider gab es keinen Wurstsalat oder Schweinsbraten, eine frische Halbe hat uns aber auch geschmeckt.
Bis bald, Gaby und Christian
34 | 10/06/2014 19:42
Barbara Reitzenstein | Email: barbara_reitzenstein at yahoo dot de  | 
Hallo Gaby und Christian,
ich bin wieder aus dem sonnigen Andalusien zurück. Es war wirklich sehr schön, vor allem Sevilla.
Wie gehts euch so und wo seid ihr?
Bis bald
Bärbl
35 | 08/06/2014 14:34
Birgit | Email: birgit.nussbaumer at web dot de  | 
Liebe Gabi, lieber Christian,

vielen Dank für die Karte aus Kappadokien - dort war ich 1989 selbst, im Rahmen einer Ost-Türkeireise ( Kars, Ani, Van-See,...). Ich lese mit Begeisterung die tollen Berichte von eurer abenteuerlichen Reise. Naja - und mit der fotografischen Untermalung würde ich am liebsten auch gleich aufbrechen...
Heute aber (32 Grad - wolkenloser Himmel) zunächst in Richtung Langbürgner See - ein Paradies mit Insel und mehr...
Euch weiterhin eine gute Reise !!!
Viele Grüße,
Birgit
36 | 07/06/2014 19:53
Gisela Lal Aghighi | Email: gisela.aghighi at web dot de  | 
Liebe Gaby, lieber Christian,

vielen Dank für die interessanten Berichte und die tollen Fotos. Mein liebstes Foto vom Iran war der kleine Esel - einfach herzig.

Und Turkmenistan ist unglaublich - von diesem Gaskrater habe ich noch nie gehört. Toll, dass ich durch Euer Reisetagebuch davon erfahren habe. Erstaunt hat mich, dass Ihr ohne Aufpasser reisen konntet. Ich dachte immer, dass man ohne so eine Person das Land gar nicht durchqueren darf.

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und dass der Bock brav seinen Dienst tut.

Viele liebe Grüße,
Gisela
37 | 27/05/2014 18:44
Daniela | Email: Da.Herzog at gmx dot de  | 
Hallo ihr zwei Liebgewonnenen,
haben eben euren Blog erobert und sind begeistert. Sehr witzige Kommentare und natürlich wunderschöne Fotos. :-) Hoher Wiedererkennungswert bei den Geschichten :-). Es war eine kurze aber sehr schöne und interessante Zeit mit euch. Weiterhin alles Gute auf der Reise und das Ihr im Pamir nicht im Schnee versinkt [hinterlasst ne ordentliche Fahrspur ! - wenn nicht wir haben ja das Abschleppseil dabei ;-)
38 | 27/05/2014 07:56
Sabine | Email: muellersabine2 at yahoo dot de  | 
Oh die Kamele ... entzückend! Und diese unterleuchteten Straßen hätte ich ja auch zu gern gesehen. Irre.
Danke für die tollen Berichte und Bilder. Und viel Spaß in Usebeseland und allem was folgt.
Liebe Grüße aus München. Sabine
39 | 27/05/2014 06:48
gaby | Email: gaby at ansichtssachen dot de  | 
Servus baerbl,
Mit dem telefon klappts hier nicht, wir sind in samarkand. Gruesse an alle, bis demnaechst
Gaby
40 | 24/05/2014 14:23
Barbara Reitzenstein | Email: barbara_reitzenstein at yahoo dot de  | 
Hallo ihr zwei,
ich hab gerade eure Erdmännchengeschichten gelesen. Sehr interessant. Seid ihr schon in Usbekistan? Schöne Grüße auch aus Passau.
( Die Mail zuvor hab ich aus Versehen weggeschickt ).
Weiterhin viel Spaß
Aktualisierung: 2016/07/23 - 08:11 / Redakteur: Webmaster
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen