banner3.jpg

Die Idee

Wie kann man so etwas nur machen?

2008

 

Für uns stellte sich diese Frage nicht oder zumindest nicht sehr oft.
Nach etlichen Reisen ins südliche Afrika (Südafrika, Botswana, Zimbabwe, Lesotho, Namibia, Swaziland) und Ostafrika (Kenia, Tansania, Uganda) haben wir uns zweifellos mit dem Afrikavirus infiziert.
Wenn nun die Liebe zum Motorradfahren mindestens genau so groß ist ergibt sich diese Kombination fast zwangsläufig.

Nachdem ich bei meinem Arbeitgeber kurzerhand nachgefragt habe ob denn meine Dienste für 3 Monate entbehrlich sind und dies bejaht wurde (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!), stand der Planung dieses Vorhabens nichts mehr im Wege.
Nun galt es noch, einen für alle passenden Termin zu finden und schon konnte es losgehen....

Hier ein paar Bilder von früheren Afrika- und Motorradreisen...

Bitte auf die Bilder klicken...

 

 

 

 


 

 

Hier noch ein paar Impressionen von...

...einem unserer letzten Afrikaaufenthalte...

...aus Namibia

...bzw. aus dem Etosha Nationalpark

Aktualisierung: 2010/01/10 - 14:30 / Redakteur: Webmaster
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen